Firefox drängt User auf die Installation von AdBlock

von Admin am Oktober 19, 2008

AdBlock
Eine unaufgeforderte Plug-In Empfehlung von Firefox.

{ 2 Kommentare… einen eigenen schreiben }

Elisabeth Pos Dezember 22, 2008 um 3:14 pm

Es ist doch ne tolle Sache, wenn die Werbung auf einer Seite nicht mehr angezeigt wird. Ach ja, weil du gesagt hast, Firefox drängt die User zu einer Installation, ist doch nichts schlechtes, sie könnten es doch auch fix im Firefox einbauen, aber so hat man die Möglichkeit, sich selber zu entscheide.

Gartenmöbel Januar 19, 2009 um 1:09 pm

Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Addon von AdBlock. Sicherlich nicht unbedingt nett es den Usern direkt aufzudrängen, aber mal ehrlich: das Addon ist doch auch verdammt gut.

Schreibe einen Kommentar

Comment Spam Protection by WP-SpamFree

Vorheriger Artikel: La Red – Digitale Projekte – Linkbait / Viral Video

Nächster Artikel: Artikelverzeichnisse bewertet